• Hamburg

Betriebsausflug der Zweigniederlassung Hamburg

Teambuilding beim Golfen an der Elbe

 

Am 04.07.2019 tauschten die Kolleginnen und Kollegen der Zweigniederlassung Hamburg Maus und Tastatur gegen Golfschläger. Nach der Besichtigung von Hamburgs neuester U-Bahn-Station Elbbrücken traten sie in der Golf Lounge am Elbpark Entenwerder den Beweis an, dass Schwung und Zielsicherheit nicht nur bei der täglichen Mandantenbetreuung zu ihren Stärken zählen.

Auch wenn die meisten von ihnen zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand hielten, flogen – dank reichlich Ehrgeiz und gegenseitiger Unterstützung – tatsächlich rasch die Golfbälle von der mehrstöckigen Driving Range über den Platz. Im anschließenden Gruppenturnier war nicht nur der schwungvolle Abschlag gefragt, sondern auch die Zielsicherheit beim Minigolf auf dem 9-Loch-„Pirates Cours“. Die Kolleginnen und Kollegen feuerten einander eifrig an, bis nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen das Siegerteam feststand.

Zum Ausklang gab es ein leckeres Barbecue im angeschlossenen Beachclub.

Wir bedanken uns beim Team der Golf Lounge Hamburg für die tolle Betreuung und einen gelungenen Tag!