Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Lüneburg
  • Schwerin

An unserem Schweriner Standort begrüßen wir den neuen Zweigniederlassungsleiter.

Seit kurzem hat unser neuer Kollege Jens Briese am Standort in Schwerin die Leitung übernommen. Gemeinsam mit Thomas Kröger, Zweigniederlassungsleiter in Lüneburg, wird er künftig die Region Nordost mit Lüneburg und Schwerin führen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unseren neuen Zweigniederlassungsleiter kurz vorzustellen: Jens Briese ist 50 Jahre alt und seit mehr als 25 Jahren als Steuerberater tätig. Zudem hat Herr Briese das Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich absolviert. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen Ihm einen erfolgreichen Start!

„Ich möchte mich bei den Kolleg:innen schon einmal für den herzlichen Empfang bedanken. Ich freue mich darauf, die ADS noch besser kennenzulernen und gemeinsam mit meinem Team die erfolgreiche Arbeit mit den Mandant:innen fortzusetzen. Als leidenschaftlicher Rennradfahrer kann ich es außerdem kaum erwarten, die schöne Landschaft mit den vielen Seen in Mecklenburg-Vorpommern mit dem Rad zu erkunden.“