Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Oldenburg

Die ADS-Steuerberater in Oldenburg ziehen um

Ende Juni 2021 ist unsere Zweigniederlassung Oldenburg in neue Büroräume umgezogen. Bedingt durch unser kontinuierliches Wachstum und der fortschreitenden technischen Entwicklung (u.a Digitalisierung) können wir uns diesen Herausforderungen durch die größeren und moderneren Büroräume nun noch besser stellen.

Durch die tatkräftige Mithilfe aller Mitarbeiter wurde der Umzug trotz des engen Zeitfensters und der zu bewältigenden laufenden Arbeit ohne nennenswerte Störungen durchgeführt. Ungeachtet dieser Belastungen waren alle Mitarbeiter motiviert und mit viel Elan und Spaß dabei, den Umzug erfolgreich zu gestalten.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung!