• Stuttgart

Die ADS Steuerberatung in Stuttgart: läuft!

Im Oktober nahmen mehrere Mitarbeiter der Zweigniederlassung Stuttgart am Staffelmarathon im Bottwartal zwischen Stuttgart und Heilbronn teil. 7 Mitarbeiter teilten sich in zwei Staffeln auf und absolvierten mit vereinten Kräften den Marathon über 42,195 Kilometer. Sebastian Roth lief die gesamte Strecke allein – für ihn war es bereits der vierte Marathon.

Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude auf der Strecke. Am Ende waren sie mit ihren Ergebnissen zufrieden und trafen sich zum gemeinsamen Abendessen im Steakhaus. Für das Jahr 2020 ist eine erneute Teilnahme am Bottwartal-Marathon geplant; in den Vorjahren hatten die Kolleginnen und Kollegen am Staffelmarathon in Frankfurt teilgenommen.