Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Köln

Die Spendeneinnahmen der Kölner Kolleg:innen gehen in diesem Jahr an das HöVi-Land.

Insgesamt kamen 295 EUR zusammen, die von der ADS noch einmal aufgerundet wurden. Die Ferienspielaktion ist eine Maßnahme der Ev. Kirchengemeinde Vingst-Neubrück-Höhenberg, in Kooperation mit der Kath. Kirchengemeinde St. Theodor & St. Elisabeth, Köln Höhenberg-Vingst.

1994 ins Leben gerufen, nehmen mittlerweile jedes Jahr über 500 Kinder aus den Stadtteilen dieses Ferienangebot an. Auf einem Freigelände im Stadtteil Vingst wird eine Zeltstadt für Kinder errichtet, in der es alles gibt, was für eine Stadt notwendig ist.

Der Standort Köln unterstützt die Aktion in regelmäßigen Abständen und lässt es sich auch zur Weihnachtszeit nicht nehmen, dieses tolle Projekt zu fördern.

HöVi-Land