• Eilmeldungen

EDEKA Kolb in Volkach: „Supermarkt des Jahres 2017“

Der EDEKA-Markt Kolb in Volkach (Unterfranken) ist „Supermarkt des Jahres 2017“ in der Kategorie „Selbstständiger unter 2.000 qm“. Die Jury lobte besonders die außergewöhnlichen Neuheiten, die der langjährige ADS-Mandant Christoph Kolb und sein Team auf der 1.750 qm großen Fläche präsentieren. Auch die Konzentration auf regionale und Bio-Produkte findet sowohl bei der Jury als auch bei den Kunden großen Anklang.

Der Lebensmittelpraxis-Verlag und die Publikumszeitschrift „Meine Familie & ich“ führen den größten deutschen Wettbewerb im Lebensmitteleinzelhandel jährlich durch. In diesem Jahr stimmten 100.000 Verbraucher deutschlandweit ab, bevor Juroren inkognito die Top-100-Märkte besuchten und bewerteten.

Die ADS begleitet Christoph Kolb bereits seit seinem Start in die unternehmerische Selbständigkeit. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Hier geht es zum YouTube-Video