Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Köln
  • Dortmund

EDEKA-Messe Rhein-Ruhr

Unsere Kolleg:innen waren mit einem eigenen ADS-Messestand vor Ort.

Am 12. und 13. Juni 2022 fand in Essen wieder die beliebte EDEKA-Messe Rhein-Ruhr statt. Für die beiden Tage hatte die EDEKA die Halle 3 für das Get-Together der Kaufleute, Dienstleister:innen und Handelspartner:innen umbauen lassen.

Die ADS aus der Region Rhein-Ruhr war entsprechend mit einem eigenen Stand und einem Messeteam vertreten.

Nach zwei Jahren Pandemiezeit war die Messe innerhalb der Region die erste ihrer Art und die Freude, wieder in angenehmer Atmosphäre vertraute Personen zu treffen und in den direkten Dialog zu treten, war bei allen Teilnehmer:innen spürbar.

Viele Mandant:innen und Interessierte besuchten den ADS-Stand, sprachen hier ausgiebig über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen und diskutierten, wie wir diese gemeinsam meistern können.  Daneben war ausreichend Raum für persönliche Gespräche und Networking.

Die beiden Messetage haben wir durchweg positiv aufgenommen. Für die ADS Region Rhein-Ruhr war es eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.