Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Köln

Flutorden für den Kreis Ahrweiler

EDEKA-Kaufmann und ADS-Mandant Mathias Rudolphi unterstützt mit einer großartigen Aktion die von der Flutkatastrophe betroffenen Karnevalsvereine.

Im letzten Jahr hat die Flutkatastrophe in Deutschland erheblichen Schaden angerichtet und viele Menschen sehr getroffen. Das große Unglück hat die Solidarität und den Zusammenhalt innerhalb der Region noch mehr gestärkt. Schließlich ist es besonders in schweren Zeiten wichtig, die Hoffnung nicht zu verlieren. Das dachte sich auch EDEKA-Kaufmann Mathias Rudolphi aus Unkelbach. Der Inhaber von drei Märkten (Remagen, Oberwinter und Ahrweiler) hatte eine Idee, wie er den Karnevalsvereinen vor Ort finanziell unter die Arme greifen kann: mit dem Flutorden. Mit dem Kauf eines Flutordens können seine Kund:innen den Wiederaufbau der Karnevalsvereine vor Ort unterstützen.

Ende November 2021 überreichte Mathias Rudolphi im Rahmen eines Mandantentermins in Köln den ADS-Kollegen Christoph Brink (Köln) und Roman Rossel (ZGB PrivatBeratung) sowie Christian Hammes (Geschäftsführer des ETA Family Office) bereits einen Flutorden. Alle, die diese großartige Aktion ebenfalls unterstützen möchten, können den Karnevalsorden entweder direkt in einem der drei EDEKA-Märkte Rudolphi für 15,00 € kaufen oder online über www.flut-orden.de bestellen. Der Erlös fließt zu 100 % in den Aufbau der Karnevalsvereine.