• Karriere
  • Hamburg
  • Eilmeldungen

Herzlichen Glückwunsch Lasse Reinhart

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Lasse Reinhart zum bestandenen Steuerberaterexamen.

Herr Reinhart hat von 2007 bis 2010 in unserer Zweigniederlassung Hamburg seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Berufsausbildung setzte er seine Ausbildung in der ADS mit einem dualen Studium an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) im Studiengang Steuern und Prüfungswesen fort. Das Studium beendete Herr Reinhart erfolgreich im Jahr 2013 als Bachelor of Arts (B.A.). Nach dem Studium  nahm er in den Jahren 2013 bis 2015 als Trainee an dem ADS-Entwicklungsprogramm „Fit für die Zukunft!“ teil. Seit der Beendigung des Trainee-Programms ist Herr Reinhart in unserer Zweigniederlassung Hamburg als Mitarbeiter in der Beratungsabteilung tätig.

Wir freuen uns, dass Herr Reinhart zukünftig als Steuerberater bei uns tätig ist und unseren Mandanten mit seinem umfangreichen Fachwissen sowie seinen vielfältigen praktischen Kenntnissen zur Seite steht!