Seit dem 01.10.2022 verantwortet der Rechtsanwalt und Steuerberater neben dem Geschäftsführer Matthias Weiß nun die Geschicke der ADS an den deutschlandweit 26 Standorten. Damit folgt er auf den bisherigen Geschäftsführer Frank Neuhorst, der ab März 2023 beruflich etwas kürzertreten möchte. Bis zum Frühjahr 2023 werden Herr Becker und Herr Weiß noch gemeinsam mit Herrn Neuhorst die Geschäfte der ADS leiten.
In seinen vorherigen Funktionen, unter anderem bei der BDO Hamburg und Essen sowie bei Jack Wolfskin in Idstein hat Herr Becker sein fachliches Know-how stetig erweitert und früh unternehmerische Verantwortung übernommen. In seiner letzten Station hat er beispielsweise die Restrukturierung und den nachfolgenden Verkauf der Jack Wolfskin Gruppe an Callaway Golf maßgeblich erfolgreich mitgestaltet. Nun freut er sich darauf, mit viel Leidenschaft die Zukunft der ADS mitzugestalten.
Das Fachmagazin JUVE Steuermarkt hat bereits über den Wechsel von Herrn Becker zur ADS berichtet:
JUVE Steuermarkt beobachtet und beschreibt seit 2017 mit Artikeln und Hintergrundberichten Entwicklungen in Beratungsgesellschaften, Anwaltskanzleien mit steuerrechtlichem Schwerpunkt und Steuerabteilungen in Unternehmen.