Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Allgemein
  • Saarbrücken
  • Stuttgart
  • Simmern
  • Offenburg
  • Mannheim
  • Bingen

Innovationsmesse Südwest 2022

Am 29. und 30.03.2022 fand in der Messehalle in Karlsruhe wieder die sehr beliebte Innovations- und Kommunikationsmesse der EDEKA Südwest statt.

Wir freuen uns stets sehr darüber, von der EDEKA Südwest eingeladen und mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. Die Messe wird ihrem Namen gerecht. An den Ständen der EDEKA sind Vertreter:innen aus den Abteilungen Geschäftsleitung, Vertrieb, Allgemeine Verwaltung, Ladenbau, IT, Rechnungswesen und Expansion zu finden. Neben vielen Mitarbeiter:innen aus der Industrie sind der EDEKA Versicherungsdienst, die EDEKABANK und auch die ADS vor Ort. Die Messe bietet damit ausreichend Raum für persönliche Gespräche und zum Netzwerken.

Natürlich waren die Hygienevorschriften streng einzuhalten (nur für die Fotos wurden ausnahmsweise die Masken abgelegt), was dem Ganzen aber keinen Abbruch getan hat. Alle Besucher:innen der Messe waren froh, sich mal wieder in diesem Kreis informieren und austauschen zu können.

Es tat ganz einfach mal wieder richtig gut, in angenehmer Atmosphäre vertraute Personen zu treffen und in den persönlichen Dialogen zu treten. In den letzten 2 Jahren ist halt doch einiges zu kurz gekommen. Es wurde ausgiebig über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen gesprochen und diskutiert, wie wir diese gemeinsam meistern können. Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.