• Allgemein

Rückblick: Die nächste Generation EDEKA-Kaufleute

Am 27.04.2017 trafen sich zwölf Nachwuchskräfte aus Reihen der von uns betreuten Kaufmannsfamilien in der Zweigniederlassung Würzburg, um Wissenswertes rund um die eigene Selbstständigkeit zu erfahren. Nachdem Zweigniederlassungsleiterin Eva Burda die Gäste begrüßt hatte, stellte Zweigniederlassungsleiter Andreas Bauer die ADS vor.

Neben den umfangreichen Beratungsleistungen, mit denen die ADS die EDEKA-Kaufleute bereits begleitet, ging es vor allem darum, welche zusätzliche Unterstützung die ADS gerade dem Nachwuchs bieten kann. Matthias Gleich aus der Abteilung PrivatBeratung erläuterte im Anschluss anschaulich den richtigen Weg zum Aufbau von Vermögen und zur eigenen Risikoabsicherung. Die gelungene Veranstaltung klang bei thailändischem Essen und angeregten Gesprächen aus. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!