• 2018
  • Würzburg
  • Veranstaltungen

Vorstellung des GenerationenPlans® in Würzburg

Auf der unserer Veranstaltung am 28. Juni 2018 ging es um das Thema "Rechtzeitige Planung der Unternehmens- und Vermögensnachfolge" - es ist besonders wichtig, dass einem die richtigen Berater zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Es ist an vieles zu denken und es wird ganz unterschiedliches Expertenwissen benötigt. Idealerweise sind die Fachleute spezialisiert auf den EDEKA-Bereich und arbeiten gut und eingespielt zusammen.

Ein solches Arbeitsergebnis „aus einem Guss“ ist der ADS-GenerationenPlan®. Er ist Produkt des Zusammenspiels Ihrer ADS-Steuerberater, der zertifizierten ADS-Finanzplaner und der Fachanwälten der ADSR Rechtsanwaltsgesellschaft. Dipl.-Bankbetriebswirt (FS) Matthias Gleich (CFP®, CFEP®) hat den ADS-GenerationenPlan® mit entwickelt und berichtete über seine praktischen Erfahrungen bei der Erstellung und Umsetzung eines solchen Plans.

Die Veranstaltung war ein Erfolg und wir konnten vielen Unternehmern bei denen die Unternehmensnachfolge in den nächsten Jahren ansteht, hilfreiche Tipps geben.