Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Hamburg-Zentrale
  • Dortmund

Zusammenarbeit in Zeiten von Corona

ADS-Kolleginnen erzählen im BGM-Magazin der Mobil Krankenkasse von ihren Eindrücken.

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe des BGM-Magazins der Mobil Krankenkasse, in der sich alles um das Thema Digitalisierung dreht, berichten zwei unserer Kolleginnen von ihren Erfahrungen. Milena Bock aus der Personalabteilung in der Hamburger Zentrale und Jessica Goronz, die am Standort Dortmund als Assistentin der Zweigniederlassungsleitung tätig ist, schildern ihre Eindrücke aus einem Arbeitsjahr, das ganz unter dem Einfluss von Corona stand. Auf Seite 10 und 11 finden Sie das komplette Interview zum Nachlesen.

Das betriebliche Gesundheitsmanagement spielt eine wichtige Rolle innerhalb der ADS. Wir entwickeln kontinuierlich neue Maßnahmen und Aktionen, damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl fühl und gesund bleiben. Die BKK Mobil Oil ist ein langjähriger Kooperationspartner von uns mit dem wir schon unterschiedliche Gesundheitsaktionen umgesetzt haben. 

BGM-Magazin_Digitalisierung_Ausgabe 6