Bereits seit Beginn dieses Jahres setzen die Kolleginnen und Kollegen der Region Hessenring noch stärker auf eine gegenseitige Unterstützung.
Ein wichtiger Schritt in diese Richtung war bereits die Gründung des Kompetenz- und ServicCenters Hessenring zum 1. April 2021. Am 1. Juli 2021 findet nun der offizielle Zusammenschluss der Region statt: Ab diesem Tag bilden die ADS-Standorte Frankfurt am Main, Ilmenau und Kassel als Zweigniederlassung Hessenring den Mittelpunkt der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung vor Ort. Alle Standorte bleiben bestehen und werden weiterhin von Norman Meynhardt (Frankfurt am Main), Mike Dockhorn (Ilmenau) und Sibylle Blanck (Kassel) geleitet.
„Unser Ziel ist es, standortübergreifend als Team zu arbeiten, um noch besser auf die sich uns stellenden Anforderungen eingehen zu können und so die Zufriedenheit unserer Mandanten weiter zu steigern. Dafür haben wir bereits vor Monaten begonnen, unsere internen Prozesse weiter zu entwickeln und soweit nötig neue Strukturen zu finden – insbesondere im Hinblick auf die kommende Einführung des SAP-EH-Warenwirtschaftssystems. Mit einer internen Auftaktveranstaltung am 1. Juli läuten wir nun gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen diesen neuen Abschnitt ein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Region.“
Sibylle Blanck, Zweigniederlassungsleiterin am Standort Kassel und Regionalbeauftragte Hessenring.