News

Sortieren Sie nach Rubriken:

EDEKA-Kaufmann Dieter Ernst erhält Auszeichnung

Mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ehrt die Oskar-Patzelt-Stiftung herausragende Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk und Gewerbe. EDEKA-Kaufmann Dieter Ernst durfte sich über die Auszeichnung als „Premier-Finalist“ freuen. 2015 war der Zweibrücker Kaufmann bereits unter den Finalisten und 2016 sogar schon Preisträger. 
Ausschlaggebend für die Jury ist die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, das Engagement in der Service und Marketing. Das Team der Zweigniederlassung Saarbrücken gratuliert seinem langjährigen Mandanten herzlich zu der bedeutenden Ehrung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Infos finden Sie hier