News

Sortieren Sie nach Rubriken:

Spende an Stiftung von Ex-BVB-Fußballspieler Neven Subotic

Vom 09.08. bis zum 12.08.2018 fand im Hörder Tennis-Club zum dritten Mal der Neven-Subotic-Stiftungs-Cup im Doppel und im Mixed statt. Ziel der Neven-Subotic-Stiftung ist es, Kindern aus den ärmsten Regionen der Welt einen sicheren Zugang zu sauberem Wasser und zu Sanitäranlagen zu ermöglichen und ihnen so zu einer besseren Zukunft zu verhelfen. Bereits seit einigen Jahren hat unsere Zweigniederlassung in Dortmund Kontakt zu den Trainern, die das Thema Charity und Sport verbinden und fleißig Spenden für die Stiftung des Fußballers sammeln.

„Für die Unterstützung von benachteiligten Kindern kann man gar nicht genug tun. Bereits zum dritten Mal sind wir nun dabei und freuen uns, dass wir mit unserer Spende helfen können“, so die beiden Zweigniederlassungsleiter Marko Sonnefeld und Martin Wulfert.

Hier finden Sie alle wichtigen Infos rund um die Organisation.