Am 25. und 26. März 2025 war die ADS erneut auf der Messe Karlsruhe vertreten – und das buchstäblich im Zentrum des Geschehens. Mitten in Halle 1, direkt am Mittelgang, führte an unserem Stand kaum ein Weg vorbei. Die prominente Lage sorgte für viele intensive Gespräche – insbesondere mit zahlreichen unserer Mandant:innen, die ebenfalls vor Ort waren.
Unser diesjähriger Themenschwerpunkt „Lohnabrechnung und Beratung aus einer Hand“ stieß auf großes Interesse. Der direkte Austausch und das persönliche Gespräch standen wie immer im Mittelpunkt – ein vertrauter, geschätzter Bestandteil unseres Messeauftritts.
Ein echter Publikumsmagnet war auch in diesem Jahr das ADS-Stapelspiel, das für viel Spaß und Aufmerksamkeit sorgte. Flankiert wurden wir von unseren langjährigen Nachbarn: der Edekabank, EVG und EVD.
Fazit: gut besuchte Messetage, ein zentral platzierter Stand und viele wertvolle Kontakte – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!