ExtraNet Login
/  /  / Zweigniederlassung
ADS Allgemeine Steuerberatungsgesellschaft mbh Steuerberatung tax consulting

Zweigniederlassung Offenburg

Industriestraße 19
77656 Offenburg
+49 781 9297-0
+49 40 63305-96200
info.offenburg@ads-steuer.de E-Mail schreiben

Zweigniederlassungsleitung

Jens Haug
Jens Haug
Zweigniederlassungsleiter
info.offenburg@ads-steuer.de
E-Mail schreiben

ADS – Zweigniederlassung Offenburg

Die Zweigniederlassung Offenburg wurde am 01.01.1965 eröffnet. Herr Elmar Jäger übernahm 102 Mandanten der Zweigniederlassung Stuttgart als Grundstock der neuen Niederlassung in Offenburg.

Nach 27 Dienstjahren ging Herr Elmar Jäger 1992 in den Ruhestand, und Herr Knut Schilde wurde Leiter der Zweigniederlassung mit damals 12 Mitarbeitern.

Seit dem 01.01.2006 ist Herr Jens Haug Niederlassungsleiter mit mittlerweile 25 Mitarbeitern. Wir betreuen in unserer Niederlassung Unternehmen verschiedener Branchen.

Seit dem Umzug im Oktober 2014 verfügt die ADS Offenburg über großzügige Büroräume in verkehrsgünstiger Lage im Industriegebiet Offenburg / Elgersweier. Für Besucher stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.


So erreichen Sie uns

Bitte geben Sie Ihre aktuelle Position ein, um die schnellste Route zur nächsten ADS Zweigstelle zu finden.

Land:

Mit der Steuerberatung Offenburg immer gut beraten

Offenburg verfügt mit dem Team der ADS Steuerberatung Offenburg über eine erfolgreiche Zweigniederlassung der Steuerberatungsgesellschaft. Die Stadt in Mittelbaden zeigt seit Jahren ein starkes Wirtschaftswachstum, mit dem natürlich auch ein steigender Bedarf an steuerrechtlicher Beratung einhergeht. Die Zweigniederlassung Offenburg stellt sich diesem Bedarf und bietet ihren Mandanten eine professionelle Betreuung. Die Mitarbeiter der Steuerberatung Offenburg der ADS kümmern sich dabei aber nicht nur um geschäftliche Anliegen. Auch die Betreuung privater Kunden gehört zu den Kernkompetenzen der ADS Steuerberater Offenburg. Die ADS Steuerberatung Offenburg ist somit rundum ein zuverlässiger Partner für die steuerrechtliche oder auch betriebswirtschaftliche Beratung – sowohl geschäftlich als auch privat. Die verschiedenen Leistungen, die dabei angeboten werden, reichen vom Gesellschaftsrecht über die Krisenprävention bis hin zur Steueroptimierung – und das branchenübergreifend. Die Mitarbeiter der Steuerberatung Offenburg sind speziell ausgebildete Experten für alle Bereiche der Steuerberatung und darüber hinaus.

Die Zweigniederlassung Offenburg – Steuerexperten in Mittelbaden

Die ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft verfügt deutschlandweit insgesamt über gut 20 Zweigniederlassungen. Die Zweigniederlassung Offenburg besteht dabei schon seit 1965 und übernahm zu Beginn einige der Stuttgarter Mandanten. Mittlerweile umfasst das Team der Steuerberatung Offenburg mehr als 20 Mitarbeiter, um den Ansprüchen jedes Kunden gerecht werden zu können. Der persönliche Kontakt zu den ADS Steuerberatern Offenburg ist Mandanten jederzeit möglich.

So können Sie uns erreichen

ADS Allgemeine Deutsche
Steuerberatungsgesellschaft mbH

New-York-Ring 6, 22297 Hamburg

E-Mail: info@ads-steuer.de
Tel.: +49 40 63305-5000
Fax: +49 40 63305-95000

© ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH – 2016