ExtraNet Login
/  /  / Mandantenreferenzen
ADS Allgemeine Steuerberatungsgesellschaft mbh Steuerberatung tax consulting

Zweigniederlassung Schwerin

Möwenburgstraße 27
19055 Schwerin
+49 385 59382-30
+49 40 63305-94200
info.schwerin@ads-steuer.de E-Mail schreiben

Mandantenreferenzen

Jens Bockelmann, EDEKA Kaufmann und Inhaber vom EDEKA Bockelmann.
Jens Bockelmann, EDEKA-Kaufmann in Putlitz und Inhaber von EDEKA Bockelmann

„Die ADS begleitet mich seit meinem Start in die Selbstständigkeit. Schon im Rahmen der Existenzgründung war die umfangreiche Branchenkompetenz aus dem Einzelhandel ein entscheidender Vorteil. Neben der steuerlichen Beratung treibt mich als Vater natürlich auch die Frage nach der richtigen Absicherung um: Sind meine Familie und ich für die Zukunft ausreichend versorgt? Bei der ADS fühle ich mich gut vernetzt und sicher aufgehoben. Als außergewöhnlich empfinde ich auch die innovativen Beratungslösungen, deren Ergebnisse zu meinem Erfolg beitragen. Wir stehen im laufenden Kontakt mit unseren ADS-Beratern, die sich intensiv um unsere Anliegen kümmern und Themen aktiv ansprechen.“

EDEKA Bockelmann

„Wir haben die Veränderung unserer innerbetrieblichen Führungsstruktur gemeinsam mit dem Schweriner Team der ADS erarbeitet und umgesetzt. Ein anspruchsvolles Thema. Doch dank der fundierten und umfassenden Beratung der ADS konnten wir die Neuaufstellung unseres Unternehmens professionell umsetzen – mit einem exzellenten Ergebnis für uns! Mich hat vor allem überzeugt, mit welchem großen Engagement und Interesse das Team der ADS den Prozess gestaltet und begleitet hat. Ich bin von der Beratungsleistung total begeistert und bedanke mich ganz herzlich!“ Ingolf Schubert, EDEKA-Kaufmann

„Ich fühle mich bei der ADS steuer- und betriebswirtschaftlich bestens umsorgt und sehr gut betreut. Gemeinsam mit dem Team der Schweriner Zweigniederlassung haben wir uns in den letzten Jahren weiterentwickelt. Dank vieler neuer Ideen und einer vorausschauenden Arbeitsweise sind wir für die Zukunft sicher aufgestellt. Letztendlich zählt natürlich immer das Ergebnis, doch auch menschlich passt die ADS einfach zu uns.

Als einen wesentlichen Pluspunkt im Vergleich zu anderen Steuerberatern empfinde ich die Spezialisierung auf den Einzelhandel. Die kennen unser Geschäft! Das schafft Vertrauen und lässt uns optimistisch in die Zukunft schauen.“ Andreas Schultz, EDEKA-Kaufmann

„Ich bin Kauffrau durch und durch. Gerade bei der Wahl des Steuerberaters spielt Vertrauen eine große Rolle. Und das habe ich in die ADS! Von Beginn an fühle ich mich vom Schweriner Team bestens beraten und begleitet. Auch die umfangreiche Beratungsleistung in rechtlichen Fragestellungen gemeinsam mit der ADSR, auf die wir in den letzten Monaten vermehrt zurückgegriffen haben, gibt mir ein rundum sicheres Gefühl. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Birgit Söllick
Inhaberin von zwei EDEKA-Märkten, EDEKA Perleberg und EDEKA Grabow

„Besonders gefällt uns der ganzheitliche Beratungsansatz. Bei der ADS erhalten wir alles aus einer Hand. Mit dem Schweriner Team haben wir einen engagierten Ansprechpartner, bei dem die Fäden des ADS-Netzwerks zusammenfließen. Dank der unkomplizierten Kommunikation und vieler kreativer Ideen fühlen wir uns gut aufgehoben. Als außergewöhnlich erleben wir auch die schnelle Umsetzung. Wir haben das Gefühl, dass sich etwas bewegt, sobald die ADS dabei ist, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“ Robert und Conrad Zöllick, EDEKA-Kaufleute in Rostock

So können Sie uns erreichen

ADS Allgemeine Deutsche
Steuerberatungsgesellschaft mbH

New-York-Ring 6, 22297 Hamburg

E-Mail: info@ads-steuer.de
Tel.: +49 40 63305-5000
Fax: +49 40 63305-95000

© ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH – 2016