Unternehmen

Das sagen unsere Mandanten

Daniel Brand, Inhaber von zwei EDEKA-Märkten in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

„Wir profitieren beim Thema SAP von dem unschätzbaren Erfahrungswert der ADS, die bereits viele EDEKA-Märkte bei ihrer Umstellung begleitet hat. SAP bringt viele Vorteile und deshalb habe ich mich darauf gefreut nun mit dem System zu arbeiten. Bereits in Vorgesprächen hat uns die ADS ausführlich informiert und genau erklärt, worauf wir achten sollen. Mein Ansprechpartner beantwortet schnell und zeitnah unsere Fragen und findet für alles eine Lösung. Die kennen sich aus!“ 

Marco Oberle, Inhaber eines Lebensmittel- und Getränkemarktes in Schutterwald, Baden-Württemberg

„Seit vielen Jahren arbeite ich eng und erfolgreich mit der ADS zusammen. Meine Ansprechpartner finden für alles eine Lösung. Die Umstellung meines Warenwirtschaftssystem auf die SAP-EH-Lösung hätte ich ohne die Unterstützung der ADS nicht geschafft. Ein großes Lob an die Kollegen für ihr Engagement. Wirklich toll!“

Florian Fuchs, Inhaber eines EDEKA-Marktes in Saarbrücken

„Die Umstellung auf die SAP-EH-Lösung ist eine sehr komplexe Aufgabe. Als kompetenter Ansprechpartner für alle fachlichen Fragen hat uns die ADS Schritt für Schritt begleitet und uns die anfängliche Skepsis und Angst vor diesem Thema schnell genommen. Dank ihrer intensiven und genauen Vorbereitung, laufen die Prozesse reibungslos. Eine unverzichtbare Unterstützung für uns!“

Bernhard Wehrle, Inhaber eines EDEKA-Marktes in Rötenbach, Baden-Württemberg

„Wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann stehe ich zu hundert Prozent dahinter. Das trifft auch für meine Umstellung auf SAP zu. Ich bin unvoreingenommen und ohne Vorurteile gemeinsam mit der ADS diesen Schritt gegangen. Dank des regelmäßigen Austauschs mit meinen ADS-Beratern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Besser kann es nicht laufen. Eine tolle Zusammenarbeit!“

Andreas Jochum, EDEKA-Kaufmann von zwei Lebensmittelmärkten in Lampertheim, Hessen

„Als einer der ersten ADS-Mandanten, der am Standort in Mannheim mit SAP bucht, konnte ich mich von Anfang an auf die kompetente Beratung der ADS verlassen. Das gibt mir bis heute ein sicheres Gefühl in meiner täglichen Arbeit. Mein Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar und klärt alle meine Fragen. Besser kann es nicht laufen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Benedikt Paul, EDEKA-Kaufmann von zwei Lebensmittelmärkten in Rheinland-Pfalz

„Mit der ADS als erfahrenden Steuerberater an der Seite gelingt die Umstellung auf SAP. Dank intensiver Vorbereitung hat bei uns von der steuerlichen Seite aus alles reibungslos funktioniert – obwohl wir zu den ersten Märkten gehören, die in der Region auf SAP umgestellt haben. Gerade am Anfang ist der Abstimmungsbedarf natürlich größer, schließlich ist alles neu. Der Aufwand lohnt sich aber. Keine Pendelordner und kein lästiges Sortieren von Belegen mehr. Toll!“

Ali Ercan, Inhaber von drei Lebensmittel- und einem Getränkemarkt in Hessen

„Veränderungen gelingen am besten mit einem Experten an der Seite, der sich auskennt. Schließlich ändern sich ganze Prozesse und Arbeitsweisen. Deshalb haben wir bei der SAP-Umstellung unserer vier Märkte die ADS an unserer Seite. SAP ist ein sehr komplexes Thema und würde ohne die kompetente Begleitung meiner ADS-Berater nicht so gut funktionieren, wie es jetzt läuft.“

Maurice Fuchs, Inhaber eines EDEKA-Marktes im Saarland

„Ich arbeite mittlerweile viel lieber mit SAP als mit unserem bisherigen Warenwirtschaftssystem. Die ADS hat mich von Anfang begleitet und rechtzeitig im Rahmen von regelmäßigen Treffen auf die Umstellung vorbereitet. Auch auf die Unterstützung meiner Mitarbeiter konnte ich mich jederzeit verlassen. Es ist eine tolle Gemeinschaftsleistung und ein großes Lob an alle.“