Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • KSC Rhein-Ruhr
  • Köln

B2Run-Lauf

Laufe, Fiere, Danze: ADS-Mitarbeiter:innen aus Köln rocken den Firmenlauf 2023!

Am 14.09.2023 war es wieder so weit. Einige Mitarbeiter:innen der Kölner Zweigniederlassung haben es sich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder beim B2Run-Firmenlauf anzutreten. Und sogar ein Gastläufer aus der Hamburger Zentrale war dabei: Arne Kotrade besuchte den Standort und schloss sich kurzerhand dem Laufteam an.  

Der B2Run ist ein jährlich stattfindender Firmenlauf in Köln. Das offizielle Veranstaltungsmotto lautete „Laufe, Fiere, Danze!“. Bei sonnigem Wetter gingen alle Teilnehmenden gut gelaunt zum Event. Vor Ort gab es einen ADS-Stand, wo sich alle gemeinsam auf den Lauf einstimmen konnten.

Um 16:30 Uhr nahmen alle ihre Startposition ein. Die 5,4 km lange Laufstrecke führte durch den Kölner Stadtwald und endete mit dem Zieleinlauf im RheinEnergieStadion. Getreu unserem T-Shirt Slogan „Wenn Sie das lesen können, bin ich wenigstens nicht letzter“ kamen alle gut gelaunt im Ziel an.