Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Oldenburg

Doppelter Erfolg

Unsere Zwillinge in Oldenburg haben die Prüfung zur Steuerfachangestellten bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere talentierten Azubis! Jasmin und Lydia Baum haben ihre Prüfung zur Steuerfachangestellten mit herausragenden Ergebnissen bestanden und erhielten eine besondere Anerkennung von der Steuerberaterkammer Niedersachsen.

Die Leistungen der beiden wurden nicht nur mit Büchergutscheinen belohnt, sondern auch mit einer außergewöhnlichen Möglichkeit: Dank ihres Einser-Abschlusses erhält eine von ihnen ein Stipendium für zukünftige Weiterbildungen.

Wir freuen uns, dass beide weiterhin ein Teil der ADS-Familie bleiben. Jasmin Baum unterstützt ab sofort die Finanzbuchhaltung und Lohnabteilung, während Lydia Baum in der Beratungs- und Lohnabteilung tätig sein wird.

Wir sind unglaublich stolz auf Jasmin und Lydia und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Berufsweg!