Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • KSC Hessenring
  • Ilmenau
  • Kassel
  • Frankfurt

EDEKA-Frühjahrsmesse

Erfolgreiche Teilnahme der ADS an der EDEKA-Frühjahrsmesse in Melsungen

Auch in diesem Jahr war die ADS wieder fester Bestandteil der EDEKA-Frühjahrsmesse, die am 09. und 10. März 2024 in Melsungen stattfand. Der ADS-Stand befand sich im 1. Obergeschoss zwischen der EDEKA-Versicherung und der EDEKABANK sowie in der Nähe der Edeka-Zentrale.

Die Teilnahme bot den Kolleg:innen vor Ort eine großartige Gelegenheit, Gespräche mit unseren Mandant:innen aus allen drei Standorten (Frankfurt, Ilmenau und Kassel) zu führen. Einige nutzten die Chance, um fachliche Themen zu besprechen und sich direkt vor Ort mit uns auszutauschen. Andere kamen zu einem lockeren Plausch in entspannter Atmosphäre.

Außerdem wurde die Messe genutzt, um für unsere kommenden Mandant:innen-Frühstücke in Kassel und Ilmenau zu werben. Zusätzlich hatten die Kolleg:innen tolle Werbemittel im Gepäck: ADS-Stressbälle, -Buntstifte, -Ausmalbilder und die beliebten Seifenblasen, die vor allem bei den jüngeren Besuchern großen Anklang fanden. Für die älteren Kinder gab es sogar Holzspielzeug, das im Handumdrehen vergriffen war.

Die EDEKA-Frühjahrsmesse war ein voller Erfolg und alle freuen sich schon auf weitere spannende Veranstaltungen und Begegnungen in der Zukunft.