Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Ilmenau
  • Kassel
  • Frankfurt

EDEKA-Herbstmesse

Region Hessenring glänzt auf der EDEKA-Messe.

Am Wochenende vom 02.09. und 03.09. fand in der EDEKA-Zentrale in Melsungen die EDEKA-Herbstmesse statt. An beiden Tagen waren auch unsere Kolleg:innen aus der Region Hessenring mit von der Partie.

Eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken und zum persönlichen Gespräch in entspannter Atmosphäre. Es gab einen regen Austausch mit unseren Mandant:innen, aber auch mit den Kolleg:innen des EDEKA Versicherungsdienstes, EDEKA Versorgungsgesellschaft und der Großhandlung. Viele Eindrücke und Gespräche später wurde der Messestand wieder abgebaut und wartet beim Messebauer auf seinen nächsten Einsatz.

Wir freuen uns, dass sich die Region Hessenring so erfolgreich auf der EDEKA Herbstmesse präsentiert hat und danken bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Teilnahme.