Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • KSC Rhein-Ruhr
  • Köln
  • Dortmund

Regionalfeier

Die ADS-Standorte Dortmund und Köln trafen sich zur großen Feier. 

In der Region Rhein-Ruhr gab es gleich zwei Gründe, um zu feiern: Der Standort Dortmund ist dieses Jahr 60 alt geworden und auch der Kölner Standort ist bereits seit über 60 Jahre mit dabei. Die Unternehmensgeschichte ist Anlass genug, um endlich einmal gemeinsam darauf anzustoßen.

Treffpunkt war die SANTOS Grillschule in Köln. Unter dem Motto: „Zusammen ist, was zusammen gehört“ wartete hier ein reichhaltiges Grillbuffet auf alle. Wer Lust hatte, durfte unter Aufsicht eines Grillmeister sogar selber die Grillzange schwingen.

Um nicht mit vollem Bauch träge den Nachmittag zu verbringen, starteten die Teilnehmenden unter der Regie der Auszubildenden in den aktiveren Teil des Tages. In Teams aufgeteilt hatten diese verschiedene Aufgaben zu bewältigen, die auch noch von strahlendem Sonnenschein begleitet wurden. Mit Ehrgeiz, Humor und ordentlich Geschick erarbeiteten sich drei Gruppen die gesetzten Plätze auf dem Siegertreppchen. Obwohl es punktemäßig nicht ganz gereicht hat, gewann ein Team noch den Titel „Sieger der (Azubi)-Herzen“.

„Vielen Dank an das Orga-Team für den kurzweiligen und fröhlichen Tag. Von Anfang bis Ende hatten wir Spaß. Endlich konnten wir viele Kolleginnen und Kollegen face-to-face erleben, die wir über die letzten Jahre nur via Telefon oder Zoom gesprochen haben. Eine gelungene Veranstaltung!“ so eine Stimme aus der Region.