Allgemeine News // ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Hamburg-Zentrale

Die ADS Steuerberatung im Gespräch: ein Interview mit Kevin Kruse

In unserer Videoreihe gibt unser Auszubildender einen Einblick in seinen Arbeitsalltag

Kevin Kruse hat im letzten Jahr seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der ADS begonnen und bereichert damit unsere IT-Fachabteilung in der Hamburger Zentrale. Im Gespräch erzählt er, warum für ihn schon sehr früh klar war, welchen beruflichen Weg er einschlagen würde. Außerdem berichtet er, wie hoch gerade der kommunikative Anteil in seiner täglichen Arbeit ist. Hier geht es zum Interview

Steuerfachangestellte/r, Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder Digitalisierungsmanagement und Fachinformatiker: Das Thema Nachwuchsförderung spielt bei der ADS eine große Rolle. Welche Ausbildungs- oder Studienplätze wir an welchen Standorten anbieten, erfahren Sie in der Stellenbörse.