News

Sortieren Sie nach Rubriken:

Wer wird ADS-Wissensmeister?

In diesem Jahr konnten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der "ADS-Wissensmeisterschaft Herbst" zum zweiten Mal ihr betriebswirtschaftliches Fachwissen unter Beweis stellen.

Wir beraten unsere Mandanten nicht nur in steuerlichen Themen. Auch betriebswirtschaftliche Fragestellungen sind zunehmend Teil unserer Beratungstätigkeit. Gleichzeitig spielt bei der ADS das interne Weiterbildungsprogramm eine große Rolle. Um die Lernformen zu variieren, entwickelten wir eine spielerische Form der Fortbildung. Ähnlich wie bei „Wer wird Millionär? durften unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deshalb vier Wochen lang ihr betriebswirtschaftliches Wissen testen.

Die Beteiligung war hoch. Mit drei Jokern ausgestattet, kämpften sich Quiz-Fans online durch die Fragerunden. Hier erhielten alle die Möglichkeit, ihr Wissen aus unseren betriebswirtschaftlichen Seminaren optimal einzusetzen.