Unternehmen

Andreas Schultz

„Ich fühle mich bei der ADS steuer- und betriebswirtschaftlich bestens umsorgt und sehr gut betreut. Gemeinsam mit dem Team der Schweriner Zweigniederlassung haben wir uns in den letzten Jahren weiterentwickelt. Dank vieler neuer Ideen und einer vorausschauenden Arbeitsweise sind wir für die Zukunft sicher aufgestellt. Letztendlich zählt natürlich immer das Ergebnis, doch auch menschlich passt die ADS einfach zu uns.

Als einen wesentlichen Pluspunkt im Vergleich zu anderen Steuerberatern empfinde ich die Spezialisierung auf den Einzelhandel. Die kennen unser Geschäft! Das schafft Vertrauen und lässt uns optimistisch in die Zukunft schauen." Andreas Schultz, EDEKA-Kaufmann

André Nötzelmann

„Obwohl ich die ADS schon lange kenne, hat mich das große Engagement bei meinem Start in die Selbstständigkeit schwer beeindruckt. Vom ersten Tag an war das Schweriner Team an meiner Seite und hat mich begleitet. Ob das umfassende Finanzierungskonzept oder die Unterstützung bei der Personalsuche: Durch die enge Zusammenarbeit haben wir alle Herausforderungen gemeistert. Weltklasse – das muss ich an dieser Stelle einmal sagen!" EDEKA Nötzelmann

Birgit Söllick

„Ich bin Kauffrau durch und durch. Gerade bei der Wahl des Steuerberaters spielt Vertrauen eine große Rolle. Und das habe ich in die ADS! Von Beginn an fühle ich mich vom Schweriner Team bestens beraten und begleitet. Auch die umfangreiche Beratungsleistung in rechtlichen Fragestellungen gemeinsam mit der ADSR, auf die wir in den letzten Monaten vermehrt zurückgegriffen haben, gibt mir ein rundum sicheres Gefühl. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Birgit Söllick
Inhaberin von zwei EDEKA-Märkten, EDEKA Perleberg und EDEKA Grabow